Group 2 Created with Sketch.
Reklamation

Erstklassige Qualität
liegt uns am Herzen

Wir möchten, dass Sie zufrieden sind. Auch bei einer Reklamation stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Bitten senden Sie uns das nachstehende Formular ausgefüllt zu. Vielen Dank. Ihr RHODIUS-Team.

Was wird reklamiert? *

Bei welchem Getränkehändler / 
Getränkemarkt bezogen? *

Mindesthaltbarkeitsdatum

info Created with Sketch.
Das MHD ist bei PET Flaschen am Flaschenhals, bei Glasflaschen unten auf dem Bauchetikett und bei Dosen am Dosenboden eingedruckt.
Bsp.: FEB 19

Chargenkennung *

info Created with Sketch.
Die Chargennummer ist bei PET Flaschen am Flaschenhals, bei Glasflaschen unten auf dem Bauchetikett und bei Dosen am Dosenboden eingedruckt.
Bsp.: L17 047 13:59

Reklamationsgrund *

Ihre Kontaktdaten *